Borderlands: The Handsome Collection-Ab sofort erhältlich!

Autor des Artikels: Sly

borderlands-the-handsome-collection[1]

Heute ist es so weit, die sagenumwobene Borderlands: The Handsome Collection ist ab sofort für Xbox One und Ps4 sowohl im Laden, als auch als Download verfügbar.

Der 2K Shooter, oder sollte ich lieber sagen die beiden 2K Shooter, da es sich ja um 2 Spiele in einem Paket handelt, wird in der Regel zu einem Preis von 59,99 Euro angeboten. Und ja, ihr habt richtig gehört, die Borderlands: The Handsome Collection besteht aus 2 sehr guten Titeln, die auf das Niveau der Next-Gen-Konsolen angepasst wurden. Da gäbe es zum einem das preisgekrönte Borderlands 2 und und zum anderen Borderlands: The Pre-Sequel. Und damit nicht genug, zudem sind in der Collection noch jegliche DLC´s und alle herunterladbaren Inhalte von den beiden Ablegern, die bis zum 24.März 2015 erschienen sind, enthalten.

Hier sind für euch nochmal Preisvergleiche:
Gamestop.de: 59,99 Euro ; Es gibt eine 9,99er EURO-Aktion, bei der ihr 2 gebrauchte Spiele abgeben könnt und Borderlands: The Handsome Collection für 9,99 Euro erhaltet.
Amazon.de: 54,99 Euro
Xbox Game Store (Download): 59,99 Euro
Media Markt: 59 Euro