Bioware befüchtet Boykott des aktuellen DLC`s

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dragon_age_inquisition_hakkon_0004-pc-games_b2article_artwork[1]

Bioware hat vor wenigen Tagen den ersten offiziellen Dragon Age Inquisition DLC veröffentlicht. Er trägt den Namen „Hakkons Fänge“ und ist wie gesagt bereits erhältlich. Allerdings nur für Xbox One und PC. Xbox 360, PS3 und PS4 Spieler bleiben aussen vor. Auch auf Nachfragen darf Bioware keinen Termin für das Abenteuer auf den anderen Konsolen nennen.

Dies iwederum sorgt nun bei Aaryn Flynn für bedenken. Werden PlayStation Spieler womöglich den DLC Boykotieren?

[quote]
“Aufgrund der zeitlichen Exklusivität wird es [Hakkons Fänge] definitiv auf die anderen Plattformen schaffen und auf Basis unserer internen Diskussionen erwarte ich, dass wir in der kommenden Woche mehr Details verkünden können. Ich hoffe, dass niemand den Kauf boykottieren wird, da es ein ziemlich lustiges Abenteuer ist, das auf allen Plattformen zur Verfügung stehen wird. Jeder kann wählen, sich melden und kommunizieren, was ihm durch den Kopf geht. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Wir werden auf jeden Fall aufmerksam sein.”
[/quote]
Xbox One und PC Spieler freuen sich unterdessen über die neuen Inhalte. Hier der aktuelle Trailer dazu: