Battlefield 4 – Neuer DLC in Anmarsch!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Battlefield-41[1]Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, haben sich Electronic Arts und DICE dazu entschlossen, Battlefield 4 auch weiterhin zu unterstützen, quasi als Entschädigung dafür, dass die Spieler seit dem Launch 2013 immer wieder Problem zu kämpfen hatten.

Das tolle daran ist, dass die DLCs, welche nicht im Premium Pass enthalten sind, kostenlos sein werden. So wie auch der jüngst angekündigte Waffen DLC Weapons Crate. Dieser DLC enthält fünf neue Waffen.

Zudem wird auch wieder der Gun Master Modus eingeführt, welcher in Battlefield 3: Close Quaters das erste Mal bekannt wurde. In diesem Modus bekommt der Spieler immer wieder eine neue Waffe, sobald ein Abschuss getätigt wurde. So mit jeder Waffe in einer festgelegten Reihenfolge Abschüsse erzielen. Der Spieler, welcher zuerst jede Waffe gemeistert hat, gewinnt die Runde.

Voraussichtlich wird der DLC Weapons Crate Ende Mai veröffentlicht. Wer von euch spielt noch Battlefield 4 und freut sich auf ein wenig frischen Wind?