Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rockstar_games[1]

Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts bekannt, allerdings dürfte es ziemlich sicher sein, dass wir irgendwann demnächst erfahren, an was Rockstar nach GTA 5, aktuell arbeitet.

Manch einer hofft ja, dass es ein Nachfolger zu Red Dead Redemption sein könnte. Michael Pachter denkt allerdings, dass dies eher unwahrscheinlich ist. Er führt dazu aus:

[quote] “Ich glaube Rockstar hat eine beachtliche Anzahl großartiger Spiele und IPs und ich denke nicht, dass sie durch Geld motiviert werden. Ich denke sie werden durch High-Quality Games Erfahrungen motiviert. Ich glaube auch nicht, dass sie bereit sind andere Marken fallen zu lassen, um größere Verkäufe für ihr Mutterunternehmen zu generieren. Ich denke sie möchten alle Marken am Leben erhalten, sodass ich glaube, dass man vor Red Dead Revolution noch eine Midnight Club-Fortsetzung oder neue IP sehen wird.”[/quote]

Welche Rockstar Marke würdet ihr euch als nächste Umsetzung wünschen?