Actionreiches Gameplay-Video zum Hotwire-Modus von Battlefield Hardline veröffentlicht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield_hardline_2-pc-games[1]

Battlefield Hardline ist noch stark umstritten. Während einige es sehr erfrischend finden schon bald in eine „Räuber und Gendarm“ Welt abzutauchen, findet man ein Battlefield Fan das Setting nicht passend zur Serie.

Da das Spiel aber bald erscheint, gibt es eh kein Zurück mehr und man sollte dem Spiel villeicht eine Chance geben. In einem aktuellen Video zeigen die Kollegen von Gamespot nun den „Hotwire-Modus“ und dass das Spiel euch mit zahlreichen spannenden Momenten versorgt.

Übrigens darf ab morgen, dem 3. Februar 2015 sich jeder selbst überzeugen. Dann startet auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC die offene Beta zum Spiel.