State of Decay – Bekommt noch diesen Monat einen Termin für Xbox One

Autor des Artikels: Axe of Dargo

state of decaySeit einigen Monaten ist bekannt, dass die Xbox One eine Version von State of Decay bekommen wird. In letzter Zeit kamen allerdings nicht viele Informationen zu dieser Version des Spiels auf. Doch nun haben sich Undead Labs zu Wort gemeldet.

So wird das Spiel auf der Xbox One unter dem Namen „State of Decay: Year One Survival Edition“ zu finden sein. Undead Labs hat neben technischen Verbesserungen, wie beispielsweise die 1080p Auflösung auch alle bisher veröffentlichten DLCs dem spiel hinzugefügt.

Wann das Spiel allerdings erscheinen wird, war bisher noch nicht bekannt. Aber man hat darauf hingewiesen, dass es diesen Monat via Facebook noch bekannt gegeben wird. Im selben Atemzug wird gesagt, dass die Entwickler die PAX South und das Event nutzen werden, um weitere Details zum Spiel zu veröffentlichen.

Wir sind gespannt, was noch neues zu berichten gibt und ihr werdet es auch von uns erfahren. Wer von euch hat bereits State of Decay auf PC oder Xbox 360 gespielt? Wer wird sich die Xbox One Fassung zulegen?