Werbung:

Shadow Realms – Spiel wurde umstrukturiert, Konsolen Version wahrscheinlich

Autor des Artikels: Axe of Dargo

shadow RealmsWenn man sich an die Gamescon 2014 zurück erinnert, wurde von BioWare das neue Spiel Shadow Realms vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 4 vs. 1 Online Action Rollenspiel, welches exklusiv für den PC angekündigt wurde.

Seit dem ist es aber verdächtig ruhig um den Titel geworden. Das soll laut den Kollegen von Kotaku aber einen besonderen Grund haben. Wie die Kollegen nämlich von einem Insider erfahren haben wollen, soll das Projekt komplett neu umstrukturiert worden sein und auch ein völlig neues Konzept verfolgen.

Angeblich wurde das Spiel schon im Oktober 2014 generalüberholt und neu aufgestellt. Ebenfalls wird angegeben, dass Shadow Realms nun eine komplette Kampange erhalten soll und es ist von einer Origin Integration mit digitalem Shop die Rede.

Weiter heißt es, dass Shadow Realms erst 2017 erscheinen soll und das diesmal nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox One und der Playstation 4. Bestätigt wurden diese Angaben allerdings noch nicht. Weder von Electrionic Arts, als auch von BioWare nicht.

Sollten wir hier weitere Infos aufschnappen, werden wir euch natürlich berichten. Hattet Ihr Shadow Realms auf dem Schirm? Freut Ihr euch, dass es evtl. sogar für die aktuellen Konsolen erscheinen könnte?