Rebel Galaxy – Erscheint nun auch für Xbox One und Mac

Autor des Artikels: Axe of Dargo

rebelgalaxy_battle.0Die Spieleschmiede Double Damage Games hat bekannt gegeben, dass Ihr Indie-Spiel Rebel Galaxy nun auch für die Xbox One und für Mac Systeme erscheinen wird. Zuvor ist es bereits auf PC und Playstation 4 erschienen.

Rebel Galaxy wurde unter anderem von ex. Diablo Erfindern entwickelt. In dem Spiel geht es darum, dass der Spieler einen großen Sternen Kreutzer steuert und ein massives, riesiges und zufällig generiertes Universum erkundet, welches voll von Mysterien und Gefahren ist.

Man kämpft gegen Piraten, erkundet Anomalien, verbündet sich mit Aliens, Baut Minenanlagen auf Asteroiden und so weiter. Den weg den man einschlagen möchte, ob hinterhältiger Schurke oder Rechtschaffender Händler bleibt einem frei wählbar.

Wann das Spiel aber erscheinen soll, wurde bisher noch nicht genannt. Fakt ist aber, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll. Wer sich ein genaueres Bild über das Spiel machen will, sollte sich folgenden Trailer anschauen.