Neue Informationen zur Final Fantasy 15 Demo

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Hajime Tabata von Square Enix hat ein paar neue Informationen zur kommenden Demo von Final Fantasy 15 gegeben. So soll die Demo eine geschrumpfte Version der Vollversion sein, in der schon ziemlich viele Elemente des Hauptspiels enthalten sein werden. Allerdings in stark geschrumpfter Form, da die eigentliche Welt deutlich größer sein soll.

Auch die Grafik, das Magie- und Summon-System werden es nicht in die Demo schaffen.

Desweiteren hat man versprochen, dass man später noch eine neue Demo veröffentlichen wird, für alle die sich Final Fantasy Type-0 nicht kaufen werden.

Die Demo zu Final Fantasy 15 wird mit Final Fantasy Type-0 HD ausgeliefert und erscheint am 20. März für Xbox One und PS4.