Microsoft Creative Director über unangekündigte Spiele für 2015

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One Logo

Microsoft Game Studios Creative Director Ken Lobb sprach im „The Inner Circle Podcast“ über Spiele die uns im Jahr 2015 erwarten. So wird man sich in diesem Frühjahr über das „phenomenale“ Ori and the Blind Forest freuen dürfen. Außerdem über das wahnsinnige „Screamride“.

Doch das soll nicht alles sein. So erkärte der Mann im Podcast:

[quote] “Wir haben noch einige andere Dinge, die vor dem Herbst erscheinen und die wir noch gar nicht angekündigt haben,” [/quote]

Demnach wird man uns noch mehrere Spiele vorstellen, die noch vor Herbst erscheinen werden und die wir noch gar nicht kennen!

Vor allem für den Herbst 2015 / Frühling 2016 hat man einige große Spiele geplant. Allerdings weis man noch nicht ob diese rechtzeitig fertig werden, weshalb man sich mit dem Release-Datum noch zeit lassen möchte und spontan entscheidet, welche Spiele im Herbst 2015 und welche im Frühling 2016 erscheinen werden.

Abschließend richtete er seine Worte noch an alle Spieler und sagte. Dass 2015 eine großartige zeit für Spieler sei, da nicht nur auf Xbox, sondern auch auf PlayStation und auf Nintendo Konsolen richtig gute Spiele im Jahr 2015 erscheinen werden.