Werbung:

Killer Instinct – Neuer Bonus Kämpfer im Januar

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Killer instinctMicrosoft hat kürzlich bekannt gegeben, dass man plant für das Beat’em’Up Killer Instict diesen Monat einen neuen Bonus Kämpfer zu veröffentlichen. Der neue Kämpfer wird auf dem Namen Omen hören und es wurde auch schon ein Teaser Bild veröffentlicht.

Seine Moves sollen denen von Jargo ähneln, allerdings auch komplett neue Spezial Moves mit sich bringen. Allerdings wird man bei diesem Kämpfer auf einen Story-Mode verzichten müssen, da dieser Recke nicht separat verkauft wird.

Omen wird für alle Killer Instinct Fans verfügbar sein, welche sich das Season 2 Combo Breaker Add-On gekauft haben, oder die Season 2 Ultra Edition besitzen. Sobald wir über Omen mehr wissen, werden wir euch berichten. Folgend das Teaser Bild:

Killer Omen Teaser

 

Wer von euch zockt eigentlich Beat’em’Ups?