Halo: TMCC – Nächster Patch vorerst nur für Preview Mitglieder

Autor des Artikels: Axe of Dargo

halo-master-chief-collection[1]Gerade erst ist für die Master Chief Collection ein Patch erschienen, welcher so einige Probleme mit dem Matchmaking behebt. Nun arbeiten 343 Industries bereits an dem nächsten Patch. Allerdings wird dieser vor Live-Schaltung den Xbox One Preview Mitgliedern vorenthalten sein.

Mitmachen dürfen scheinbar aber auch noch nicht alle Preview Mitglieder, sondern nur die, welche das Spiel in letzter Zeit exzessive gespielt haben. Ebenfalls wurde genannt, dass der Patch nur von Xbox Usern aus Nord Amerika getestet werden darf. Wann das Update dann für alle zur Verfügung stehen wird und was es bewirkt ist bisher nicht bekannt.

Wer von euch spielt noch die Master Chief Collection? Oder seid Ihr aktuell eher mit anderen Spielen beschäftigt?