Werbung:

Halo 5 Guardians: Neue Spielmodi, Waffen und Maps

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final[1]

Halo 5 Guardians startet jetzt in die zweite Testwoche und wird deshalb deutlich erweitert! 343 Industries hat diverse neue Maps, neue Waffen und sogar neue Modi ins Spiel integriert. Freuen dürfen sich Spieler über den Modus „Breakout“ der mit den beiden Maps „Crossfire“ und „Trench“ gespielt werden kann. An dieser Stelle zitiere ich unseren Halo Fan Fortencho, der das ganze deutlich besser erklären kann als ich ;-)…

[quote]“Slayer”-Modus ist nichts anderes als Showdown. Während man letzte “Woche” mit dem Sturmgewehr als Standardwaffe gespielt hat, spielt man jetzt mit dem Kampfgewehr.
Regret und Eden haben im Showdown die Maps Truth und Empire ersetzt. Unterschiedlich sind die Maps schon, aber sie sind halt an Truth und Empire angelehnt.
Ausbruch ist nichts anderes als Breakout. Die Maps Trench und Crossfire sind tatsächlich nur abgewandelte Versionen dieser Trainingshalle und nur in diesem Modus spielbar. Dabei handelt es sich um einen rundenbasierten Modus, bei dem man pro Runde nur ein Leben hat.[/quote]