Fehler bei Season Pass von Tales from the Borderlands

Autor des Artikels: Steven Wilcken

0001-0001-1399294047-tales-from-the-borderlands[1]

Unser User –SIC- hat uns im Forum auf ein Problem mit dem Season Pass von Tales of the Borderlands aufmerksam gemacht. So beschweren sich zahlreiche User darüber, dass sie den Season Pass nicht herunterladen können. Trotz des erwerbs können Sie anschließend den Season-Pass weiterhin erwerben.

Dies führte dazu, dass der benannte User sich mit dem Microsoft Support auseinander setzte und auf einen laufenden Thread im TellTale Forum hingewiesen wurde. Dort erklärte man, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, dass spätestens bis zum erscheinen der zweiten Season von „Tales of the Borderlands“ behoben sein soll.

Sollte das Problem also auch euch betreffen, solltet ihr erst einmal abwarten. TellTale arbeitet bereits daran.