Werbung:

Blinx – Microsoft gibt Markenschutz auf

Autor des Artikels: Axe of Dargo

blinxHeute wurde bekannt, dass Microsoft die Markenschutz des Spiels Blinx nicht verlängert und somit aufgegeben hat. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass wir von dieser Marke in Zukunft erstmal nichts mehr hören werden.

2002 erschien für die erste Xbox das Spiel Blinx: The Time Sweeper und zwei Jahre später folgte Blinx 2: Masters of Time and Space. Fans der Spiele hofften, dass sich wohlmöglich ein dritter Teil der Marke bei Rare in Entwicklung befinde.

Somit ist nun klar, dass es sich doch eher um ein Banjo Kazooie handeln könnte, welches wohlmöglich bei Rare aktuell entsteht. Offiziell arbeitet Rare an einem bisher nicht angekündigten Xbox One spiel.

Wer von euch kennt noch Blinx? Wer ist großer Fan und nun enttäuscht das Microsoft die Marke aufgegeben hat?

Für die, die Blinx nicht kennen ein Video: