Battletoads – Ist es doch in Entwicklung?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

BattletoadsWer gestern das Windows 10 Event angeshaut hat, wird bestimmt bemerkt haben, dass der gute alte Phil Spencer ein sehr interessantes T-Shirt trug. Denn auf diesem war das Logo zum Spiel Battletoads zu sehen.

Wie wir im November schon berichteten, hatte Microsoft zu diesem Spiel den Markenschutz verlängert und heizte so die Gerüchteküche erstmals an. Seit dem ist es aber wieder recht ruhig zu diesem Thema geworden. Vielleicht hat Phil ja so wieder ein wenig Öl in Feuer tropfen lassen wollen.

Also ist vielleicht doch bei Rare ein Battletoads in Entwicklung? Viele hoffen ja auch dass es sich um ein neues Banjo Kazooie handelt. Spätestens zur E3 werden wir sehr wahrscheinlich mehr wissen. Würdet Ihr euch eher über Battletoads oder eher über ein Banjo Kazooie freuen? Oder doch lieber Conker?

phil-spencer-battletoad-635x357