Werbung:

Assassins Creed: Unity – Dead Kings DLC schon nächste Woche!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

assassins_creed_unity_screenshots_011[1]Wenn man an Assassins Creed Unity denkt, schlagen viele Spieler die Hände über dem Kopf zusammen. Denn das Spiel hat schon eine riesen Berg und Tal Fahrt hinter sich. Zu Release war Unity voll mit Fehlern, welche dem Spiel schon keinen guten Ruf gaben.

Zudem wurde ein „Assasin’s Creed für die neue Generation“ versprochen. Dabei herausgekommen war aber eher ein rückständiges Spiel im Vergleich zu den Grandiosen Vorgängern. Nur um mal einen kleinen Auszug zu nennen.

Die Probleme waren so drastisch, dass Ubisoft sich entschied, die geplanten DLCs über den Season Pass gratis als Entschädigung anzubieten. Gamer, welche sich bereits den Season Pass zugelegt hatten, durften sich kürzlich sogar ein Gratis Ubisoft Spiel zulegen.

Nun wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC, welcher ursprünglich zum Season Pass gehörte am 13. Januar erscheinen soll. Zu dem DLC Dead Kings wurde nun auch ein Launch Trailer veröffentlicht. Wer von euch hatte den Season Pass und durfte sich über ein Gratis Spiel freuen? Wer von euch hat trotz der massiven Probleme von Unity Spaß am Spiel gehabt? Werdet Ihr weiterhin der Marke treu bleiben?