Werbung:

The Games Awards 2014 – 12 Weltpremieren & Musik von Halo Komponist

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The_Game_Awards-gamezone[1]Am 6. Dezember wird die TGA (The Games Awards) 2014 starten. Gastgeber Geoff Keighley verriet schon vorab via Twitch was dort auf uns zukommen wird.

“Ich habe heute etwas betrachtet, was so etwas wie eine ‘außerhalb des linken Feldes’-Ankündigung ist, von der ich nicht sicher war, wie groß es werden könnte. Aber ich habe die Assets gesehen und war so ‘wow, die Leute werden ausflippen.”

Demnach wird es ca. 12 Weltpremieren geben. Allerdings wurde auch gesagt, dass nicht jede eine Neuankündigung eines unbekannten Titels sein würde. Wir sind echt gespannt was da auf uns zukommen wird und halten euch auf dem Laufenden.

Abgesehen von dieser Grandiosen Neuigkeit wurde nun bekannt, dass Halo Komponist Marty O’Donnell hinter der Titel Melodie der TGA stecken wird. Hören wird die Melodie auf „Fanfare for Video Games“. Wer schon einmal einen Vorgeschmack dazu haben will, sollte sich folgendes Making Of Video anschauen: