Werbung:

The Game Awards 2014 – Ebenfalls keine Ankündigung von Bethesda

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The_Game_Awards-gamezone[1]Nachdem wir euch gestern erst mitteilen mussten, dass Microsoft die TGA 2014 nicht für Ankündigungen nutzen wird, haben wir für euch eine weitere schlechte Nachricht. Es wurde gemunkelt, dass Bethesda die TGA 2014 nutzen wird um ein Spiel anzukündigen.

Nun hat sich aber Bethesda dazu zu Wort gemeldet und eine Absage erteilt. Es wird demnach also keine Ankündigung seitens Bethesda kommen. Somit ist die Hoffnung auf ein neues Fallout wieder vorerst erloschen.

Trotzdem wird Bethesda vor Ort sein, um die Kollegen von Machine Games die Daumen zu drücken. Machine Games entwickelte zu letzt wolfenstein: The New Order, welches unter der Flagge von Bethesda veröffentlicht wurde. Zudem ist es in der Kategorie „Bester Shooter“, als auch „Beste Story“ nominiert.

Dennoch sind schon ein paar Ankündigungen bekannt. So wird es etwas u.a. neues zu The Witcher 3: Wild Hunt, Metal Gear Online oder auch zu The Order 1886 geben. Das Event wird zu deutscher Zeit in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2:00 Uhr stattfinden.