Tekken 7 – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Tekken 7Wie kürzlich bekannt wurde, wird Capcom Street Fighter 5 exklusiv auf der PS 4 und dem PC bringen. Aber auch die Konkurrenz hier in Form von Namco Bandai schläft nicht. Denn auch die haben Ihren neuen Prügler Tekken 7 in Arbeit, welcher sogar auch auf der Xbox One erscheinen wird.

Zu Tekken 7 wurde nun ein Trailer veröffentlicht, in dem wie nicht anders zu erwarten viele schnelle kämpfe zu sehen sind. Allerdings in einer mehr als passablen Optik. Ebenfalls sind einige Schauplätze zu sehen, wie bspw. eine Seelandschaf oder ein Dschungel.

Für viele wichtig wurde noch die eine oder andere Spezial Attacke im Trailer eingebaut, welche zudem noch sehr gut anzuschauen sind. Wer sich für Beat’em’Ups interessiert, sollte mal ein Auge auf Tekken 7 haben.

Erscheinen soll das Spiel Anfang 2015 für Xbox One, Playstation 4