Werbung:

Silent Hill befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium

Autor des Artikels: Steven Wilcken

silent-hills-e1419317202686[1]

Norman Reedus hat auf Twitter einen kleinen Überblick über seine aktuelle Rolle im kommenden Silent Hill gegeben. Daraus geht auch hervor, dass der „Haupteil“ des Spiels noch nicht aufgenommen wurde, was im Umkehrschluss bedeutet, dass das Spiel noch in einer sehr frühen Phase ist.

[quote] “Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil von Silent Hills zu sein. Sowohl Hideo Kojima als auch Guillermo Del Toro sind Genies in ihren Bereichen. Wir haben den Hauptteil davon noch nicht aufgenommen. Kojima nahm direkt nach Guillermo Kontakt mit mir auf.”[/quote]

Aktuelle Vermutungen deuten dahin, dass Silent Hill Halloween 2016 veröffentlicht werden soll. Für welche Plattformen das Spiel erscheint ist bislang noch nicht bekannt.