Werbung:

Rise oft he Tomb Raider – Microsoft als Publisher

Autor des Artikels: Axe of Dargo

rise of the tomb raiderSeit der Gamescon sollte jeder Xbox Fan wissen, dass das neue Tomb Raider exklusive auf Microsoft Konsolen veröffentlicht wird. Gut, mittlerweile ist es auch klar, dass es sich um eine zeitliche Exklusivität handelt.

Aber könnte das Spiel evtl. komplett Xbox Exklusiv werden? Denn kürzlich hat Microsoft bekannt gegeben als Publisher für Rise of the Tomb Raider zu fungieren. Bekannt gegeben wurde dies von Marketing Chef Aaron Greenberg via Twitter.

Somit wird die Kooperation mit Square Enix ausgebaut und mal schauen ob Xbox Fans mehr aus diesem Lager erhalten werden. Sollte das neue Tomb Raider aber dann doch für Sony Konsolen veröffentlicht werden, werden Sony Fans sicherlich nicht begeistert sein Microsoft auf Ihrem Bildschirm zu lesen.

Was sagt Ihr dazu?