Werbung:

Neues von Phil Spencer

Autor des Artikels: Steven Wilcken

phil-spencer-we-shouldnt-have-sugar-coated-th-L-REOjdo[1]

Und wieder einmal geben wir euch einen kleinen Einblick in Phil Spencer und Twitter. Nach wie vor ist der Mann dort sehr aktiv und plaudert gerne mal mit dem ein oder anderen Spieler über Fakten zur Xbox. Und das interessiert uns alle natürlich brennend! Hier mal eine aktuelle Übersicht über aktuelle Aussagen des Mannes:

Ein User konfrontierte Phil mit der Idee ein Cross-Over-Spiel zwischen Halo und Gears of War zu machen. Phil fand die Idee zumindest spannend:

Fazit – für einen Mix aus beiden spielen müsste man ihre Genres ändern. Ob so etwas in Zukunft passieren wird kann er derzeit nicht sagen, findet die idee aber interessant.

Der nächste User wollte dann gerne, dass man Windows 10 PC´s und Xbox One/360 miteinander koppeln kann. Auch hier war das Feedback sehr positiv:

Zu guterletzt müssen wir alle stark sein. Der der sympatische Mann hinter der Xbox wird an diesen Game Awards 2014 nicht teilnehmen…

Was wir leider nicht finden konnten – Hinweise auf mögliche Ankündigungen von Microsoft auf den Video Game Awards. Hoffen wir das da etwas kommt.