Werbung:

Neue Informationen zu The Elder Scrolls Online

Autor des Artikels: Steven Wilcken

teso the elder scrolls online

Zuletzt hatten wir darüber berichtet, dass The Elder Scrolls Online angeblich eingestampft sein soll. Wie sich nun herausstellt ist dies allerdings nicht der Fall. Tatsächlich läuft das Spiel bereits auf Konsolen, wie folgendes Foto beweisen soll:

pic-18791[1]

Game Director Matt Firor erklärte, dass man bei der Konsolen Version keinen einfachen Port der PC/Mac Version umsetzt, sondern das komplette UI und viele relevante System in eine Konsolenfreundliche Umsetzung verpackt.

Entsprechend gebe es noch einiges an Arbeit. Vor allem da man einige der neuen Updates auch gleich mit in die Konsolenvariante packen möchte, da diese viele wichtige Inhalte mit sich bringen.

Der offizielle Releasetermin ist nun irgendwann 2015 geplant.