Werbung:

Nächstes Call of Duty wieder im zweiten Weltkrieg?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

wcb7dh[1]

Nachdem nun schon ettliche Jahre Call of Duty Ableger in der Gegenwart oder Zukunft spielen, wünscht sich manch einer die starken WW2 Titel von damals zurück. Auch Sledgehammer Games Mitgründer „Michael Condrey“ hatte in einem Interview erklärt, dass er auf die Rückkehr des zweiten Weltkriegs-Setting hoffe.

Ein Eintrag von Treyarch bei Facebook gibt nun Zündstoff, dass man dort tatsächlich zurück zum zweiten Weltkrieg kehrt. Dort hat man nämlich ein Eintrag über den Angriff der Japaner auf die US Station Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 verlinkt.

28dad98f349f81b6681bded6d7c27774[1]

Da dies das erste Mal ist, dass Treyarch einen derartigen Eintrag veröffentlicht hat, sehen dies manche als Hinweis.

Zusätzlich muss man wissen, dass Call of Duty in einer Rotation veröffentlicht wird. Treyarch ist 2015 wieder an der Reihe.