Werbung:

Lizard Squad durch Fines Squad aufgeflogen

Autor des Artikels: Axe of Dargo

anon-vs-lizardJedem Gamer sollte die Hacker Gruppe Lizard Squad ein Begriff sein. Jene war in letzter Zeit für Angriffe auf das Playstation Network, Xbox Live oder auch Steam verantwortlich. Doch scheinbar sind die Herrschaften hinter Lizard Squad nun aufgeflogen und werden von einer neuen Hacker Gruppe, namens Fines Squad gejagt.

Fines Squad steht wohl in verbindung zu Anonymous und laut deren Informationen habe man mehrere Adressen und Namen von Mitgliedern des Lizard Squads. Diese Daten wurden im Internet nun veröffentlicht, woraus erste Festnahmen resultierten.

Offizielle Angaben seitens der Behörden gibt es aktuell aber nicht. R.I.I Jord YM051K, der angebliche Kopf hinter Lizard Squad bestätigte aber via Twitter, dass einige seiner Mitglieder ins Netz gegangen seien. Trotzdem will man wohl an seiner Ankündigung festhalten und am 25. Dezember das Xbox Live Netz angeblich für immer lahm legen.