Werbung:

JUJU – In kürze auf Xbox Live

Autor des Artikels: Axe of Dargo

juju-5-videogames.raccoonknows-videogames.raccoonknows[1]Nordic Games gab kürzlich bekannt, dass Flying Wild Hogs „JUJU“ schon bald veröffentlicht wird. Wer von JUJU noch nichts gehört hat, es ist ein Jump’n’Run Spiel mit Boss kämpfen, Challenge Modi und viel mehr.

Zudem enthält das Spiel einen einzigartigen Coop-Modus, welcher besonders für Eltern geeignet ist, welche mit Ihren Kindern zusammen spielen wollen.

Juju ist ein Spiel, bei dem man umdenken muss und dessen Gameplay sich für zwei Menschen mit ungleichen Fähigkeitsleveln eignet, wie zB Eltern und Kinder, mit Features wie Drop-in/out Multiplay, konkurrenzfreiem Zusammenspiel und dem optionalen zweiten Charakter Peyo. Ausgerüstet mit einer Extra-Zunge attackiert er Bosse und reduziert die Chance von ihnen angegriffen zu werden. Peyo wurde speziell für Spieler konzeptioniert, die ihre erste Erfahrung mit Videospielen machen.

Das Spiel soll am 10. Dezember 2014 über Xbox Live verfügbar sein. Leider wurde nicht genannt auf welcher Plattform, ob Xbox 360 oder Xbox One oder vielleicht auf beiden?

Wäre das ein Spiel, welches Ihr euch kaufen wollen würdet? Anbei noch den Launch-Trailer zum Spiel.