Werbung:

Halo 5: Guardians – Lokal nur mit zwei Spielern

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Halo 5Vor allem Fans wissen dieses Feature sehr zu schätzen. Hat es doch für so manch einen lustigen Abend gesorgt. Schön mit dem Kumpel der Freundin oder Frau auf der Couch sitzen und gepflegt Halo zusammen zocken, an einem Bildschirm. Oder sogar mit bis zu vier Leuten war es zu Halo 3 und Halo 4 möglich.

Wie 343 Industries jetzt aber bekannt gaben, wird man bei Halo 5 den Couch Coop Modus auf 2 Spieler beschränken. Allerdings wird man Online weiterhin zu viert spielen können. Wer also nun beispielsweise zwei Konsolen hat, wird wohl trotzdem zu viert, mehr oder weniger, spielen können.

Bleibt aber abzuwarten wie das ganze nun umgesetzt wird. Zumindest haben Dashboard Preview Teilnehmer am vergangenen Wochenende die Multiplayer Beta spielen dürfen. Die öffentliche Beta Phase startet am 29. Dezember 2014.