Werbung:

Halo 5 Beta kommt wie geplant

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gamescom-2014-Halo-5-Guardians-Multiplayer-Beta-Map-1-Secrets[1]

Manch einer fragt sich was 343 Industries aktuell eigentlich so macht. Denn anscheinend hat man dort noch ordentlich an Patches zu arbeiten, die in regelmäßigen Abständen zu Halo 5 The Master Chief Collection erscheinen. Bei all den Überlegungen fragt man sich auch, ob die Halo 5 Beta wie geplant am 29 Dezember veröffentlicht wird? Und ja! Soll Sie:

[quote] “Das Halo 5: Guardians Entwickler-Team geht zur Vorbereitung auf den offiziellen Launch derzeit durch die finale Test-Phase der Halo 5: Guardians Multiplayer Beta. Alles bleibt aktuell weiterhin auf Kurs, um am 29. Dezember veröffentlicht zu werden.”[/quote]

Das sagt ein Microsoft sprecher zu einem Gamespot Redakteur. Also dürfen wir noch in diesem Jahr in die Welt von Halo 5 abtauchen!