Werbung:

Gears of War – Spiel macht scheinbar gute Fortschritte

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Gears-of-WarIn letzter Zeit ist es wieder recht ruhig um den neuen Gears of War Ableger geworden. Aber Phil Spencer wäre nicht Phil Spencer, wenn er nicht immer mal wieder neue Infos raushaut. Wie er nämlich nun via Twitter, wo auch sonst, bekannt hab, hat er kürzlich die Black Tusk Studios besucht und sich über den Entwicklungsfortschritt informiert.

Laut Phil Spencer schreiten die Entwicklungen des Spiels bestens voran und es sieht angeblich schon verdammt gut aus:

Großartiger Tag gestern bei @blacktuskstudio and @GearsViking – immer wieder inspirierend. Das Team macht derzeit enorme Fortschritte.

Weitere Details konnte man Phil wohl nicht entlocken. Fest steht halt nur, dass die Entwicklung des neuen Gears of War planmäßig verläuft. Einen konkreten Release Termin gibt es leider auch immer noch nicht.

Wer von euch freut sich schon auf das neue Gears of War? Wer von euch hat die alten Teile Geliebt?