Werbung:

Forza Horizon 2 – Storm Island DLC Angekündigt

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Forza-Horizon-2-Storm Island1Für Fans des Gepflegten Autosports wird es im Verlauf des heutigen Tages neuen Content zu Forza Horizon 2 geben. Der DLC hört auf den Namen „Storm Island“, wir Turn 10 und Microsoft nun bekannt gaben.

Für rund 20 US Dollar, wir denken hier dann 20 Euro, werden dann 80 neue Events den Weg in Forza Horizon 2 finden. Der DLC rückt den Fokus auf Offroad-Rennen unter extremen Wetterbedingungen und enthält zudem noch ein komplett neues Gebiet und sechs neue Offroad Fahrzeuge. Darunter der Robby Gordon Stadium Truck oder auch der Mini All4 Racing X-Raid.

Wem das noch nicht reicht, wird das Spiel noch einen so genannten Rampage Modus mitbringen, welcher sich laut Aussage des Entwicklers eher an erfahrene Forza Spieler richtet. Im Folgenden Trailer könnt Ihr euch selbst noch ein Bild von dem DLC machen.