Werbung:

Final Fantasy XV bekommt weibliche Verstärkung

Autor des Artikels: Steven Wilcken

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Final fantasy 15 wird wohl frühstens 2016 auf den Markt kommen. Dennoch ist das Interesse an dem Titel schon sehr hoch und die Informationen seitens der Entwickler sehr großzügig. Und bald schon es schon die nächste Informationswelle geben!

Laut dem japanischen Magazin Shonen Jump sollen schon bald einige neue Bilder zu Final Fantasy 15 präsentiert werden, die eine neue Stadt, große Fahrzeuge, Waffen der Verbündeten und ein riesiges Titanen-Wesen zeigen.

Darüber hinaus soll auch ein neuer weiblicher Charakter vorgestellt werden. Informationen zu dieser Dame gibt es derzeit noch nicht. Lediglich die Optik wird etwas erläutert. So trägt sie eine Brille und einen Jumpsuit. Spekulationen deuten dahin, dass es sich um einen weiblichen CID handeln könnte.

Da die Ausgabe mit dem Bericht noch nicht im Handel ist und derzeit nur eine kleinen Vorschau verfügbar ist, wird man sich mit weiteren Informationen bis zur Veröffentlichung der Ausgabe gedulden müssen.