Werbung:

FarCry 4 – Video zum PvP Modus

Autor des Artikels: Axe of Dargo

far_cry_4_new_game-wide[1]Naja, FarCry 4 ist nun schon eine Weile erhältlich. Trotzdem scheint Ubisoft noch einiges an Werbung machen zu wollen. Vielen ist scheinbar nicht bekannt, dass FarCry 4 nicht nur einen hervorragenden SinglePlayer Modus hat, sondern auch einen Spaßigen Multiplayer Part beinhaltet.

Den Entwicklern war es sehr wichtig, den Multiplayer auf eine Art und Weise zu gestalten, dass er sich möglichst gut in das Gesamtkonzept integriert. Um dies noch einmal zu beweisen wurde nun ein neuer Trailer eben zum PvP Modus veröffentlicht.

FarCry 4 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und auch für Xbox One im Handel erhältlich. Vielleicht wird sich ja so der eine oder andere noch von dem Spiel überzeugen lassen. Viel Spaß bei dem Video!