Werbung:

Entwicklung von Kingdom Hearts III schreitet gut vorran

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kingdom-hearts-3-header-pic-ferethlas[1]

Nachdem wir uns über aktuelle Informationen zu Final Fantasy 15 kaum beschweren können, wurde es hingegen um Kingdom Hearts III sehr ruhig. Da freut es uns doch dass wir nun mal wieder ein Lebenszeichen von Director Tai Yasue hören!

So verspricht Yasue, dass die Entwicklung des Action-Rollenspiels gut voran schreitet. Dank des Wechsels auf die Unreal Engine 4 und einer neuen Strucktur des Teams hat man nun einen guten Look für das Spiel gefunden und es schreitet gut voran. Aktuell stehen das Schlüsselschwert und seine Transformationen, sowie weitere Attraktionen im Fokus der Entwickler.

[quote] “Wir hoffen, dass wir im Laufe des Jahres 2015 unseren Fans die Früchte dieser Arbeit Schritt für Schritt präsentieren können. Haltet also weiterhin Ausschau nach mehr Informationen!”[/quote]

Villeicht ist ja die E3 2015 ein guter Ort dafür?