Werbung:

EA Access – Neue Titel in Planung

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]Wer sich EA Access zugelegt hat auf der Xbox One, kann sich über eine kleine Auswahl an Titeln zum Zocken freuen. Allerdings ist diese Auswahl mit sieben Titeln sehr überschaubar. Unter anderem Fifa 14, Battlefield 4 oder zu Letzt auch Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Klar sollte jedem sein, dass keine brandneuen Titel in der so genannten Vault aufgenommen werden. Aber zumindest hat EA nun via Facebook bekannt gegeben, dass die Spielauswahl noch erweitert wird.

We don’t have anything to announce right now, but soon. Stay tuned.

Demnach habe EA zu dem jetzigen Zeitpunkt keinerlei Ankündigungen zum Xbox One exklusiven Service zu tätigen. Aber wenn Fans des Services sich noch ein wenig gedulden, wird es auch noch etwas geben in naher Zukunft.

Welche Titel würdet Ihr euch für EA Access wünschen?