Werbung:

Dragon Age: Inquisition – Patch für alle bis auf die One

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Dragon_age_3_1Im Verlauf des Tages soll für die Playstation 3, Xbox 360, dem PC und der Playstation 4 ein neuer Patch veröffentlicht werden. Wer aufmerksam ist, hat keine Xbox One in der Aufzählung gefunden. Denn die bekommt den Patch etwas später. Genaue gründe dazu wurden leider nicht genannt.

Bioware gab zudem die ersten Verbesserungen bekannt die der Patch mit sich bringt:

  • Stabilität: Verschiedene abstürze, freezes, Audio/Sprach Glitches und andere Stabilitätsprobleme behoben

  • Gameplay: Gespräche, Quests, Plot States, Kämpfe, Benutzeroberfläche, Kamera, Steuerung, Verfolger/Feind Intelligenz und Wegfindung, Exploids, Radar und suche.

Neben einigen oben aufgeführten Verbesserungen bekommt auch der Multiplayer in einigen Bereichen ein Update:

Animationen, Spielmodi Fehler, Statistik Meldungen und Stabilität und Fehler Behebungen

Davon ab gaben die Entwickler bekannt, dass zum Ende der Entwicklung für einige Features die Zeit fehlte. Diese aber nun nach und nach Nachgeholt werden. Und für Freunde des Multiplayers wird es demnächst auch neuen Content geben.