Werbung:

Dragon Age: Inquisition – Neuer Patch macht Probleme

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Dragon_age_3_1Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, wurde ein neuer Patch für Dragon Age: Inquisition aufgespielt. Doch allem Anschein nach verbessert der Patch nicht nur das Spiel, sondern führt auch zu einer Reihe von Beschwerden von Spielern.

Unter anderem kann es wohl sein, dass sich das Erscheinungsbild vieler individuell gestalteter Charaktere verändert. Beispielsweise sind nun Ursprünglich junge Helden gealtert. Narben sind verschwunden oder haben eine gänzlich andere Frisur. Bei diesen Fehler sind wohl vor allem PC Spieler betroffen.

Leider hat Bioware bisher noch nicht zu den Anschuldigungen reagiert. Somit können wir auch nicht sagen, ob es schnell zu einer Lösung des Problems kommen wird.

Da der Patch bisher noch nicht für die Xbox One veröffentlicht wurde könnte dieses Problem nur auf den anderen Plattformen auftauchen. Habt Ihr schon solch eine Erfahrung gemacht?