Werbung:

DICE plant weitere kostenlose Inhalte für Battlefield 4

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield-41[1]

EA hat grade ein großes Herz für Spieler und haut neue Inhalte, kostenlose Spiele und vieles mehr heraus. Battlefield 4 ist nun wieder an der Reihe und soll in Zukunft eine weitere kostenlose Map bekommen. Erste Aussagen seitens DICE weisen darauf hin, dass es sich dabei um ein Remake einer klassischen Map handeln wird. Man kann sogar an einer Umfrage teilnehmen.

[quote] “Final Stand ist nicht das Ende,”
“Mit dem Release von Battlefield 4 Final Stand hoffen und glauben wir, dass ihr damit, und mit dem Rest des Spiels, lange Spaß haben werdet,”
“Aber wir wollen euch auch eins versichern: es kommen mehr Inhalte für Battlefield 4.”
“Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führt, aber wir werden euch über die Zukunft von Battlefield 4 informieren, sobald die Zeit dafür gekommen ist,”
“Falls eine klassische Battlefield-Map neu aufgelegt werden würde, welche Karte sollte das sein?”
[/quote]

Freut ihr euch über neue Inhalte zu Battlefield 4?