Werbung:

Batman: Arkham Knight – Ace Chemicals Infiltration Teil 2 (Video)

Autor des Artikels: Axe of Dargo

batman-arkham-knight-psc-gamescom-2014-1[1]Letzten Monat berichteten wir euch, dass die Entwickler von Batman: Arkham Knight den ersten Teil zu Ace Chemicals Infiltration veröffentlicht haben. Nun wurde Teil 2 nachgereicht.

In der von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichten Trailer Serie zum Spiel, muss Batman die Arbeiter der Ace Chemicals Fabrik retten und den Arkham Knight davon abhalten, Scarecrows Pläne durchzuführen.

Im zweiten Teil der Serie sieht man, dass das neue Batmobil sehr viel austeilen, als auch einstecken kann. So nimmt Batman es gleich mit mehreren gegnerischen Fahrzeugen auf. Das letzte Video der Serie wird übrigens auf der PlayStation Experience vorgestellt. Also müssen wir uns noch ein wenig bis zum Wochenende gedulden.

Arkham Knight ist für den 2. Juni 2015 datiert, nachdem es um ein halbes Jahr verschoben wurde und wird für den PC, Xbox One und PS 4 erscheinen.