Werbung:

Assassin’s Creed: Victory – Nachfolger von Unity wurde geleakt!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Assassins Creed Victory 04Fans des Assassinen Kults aufgepasst. Im nächsten Ableger wird die Reise von Paris nach London gehen. 2015 wird das Setting wohl vom neuen Assassin’s Creed im Viktorianischen London spielen. Dies ist einem kürzlich im Internet aufgetauchten Leak zu entnehmen.

Das neue Victory wird laut den Quellen der Kollegen von Kotaku von Ubisoft Quebex entwickelt und soll ausschließlich für die Xbox One, Playstation 4 und dem PC erscheinen. Angeblich existiert auch schon ein rund 7 Minütiges Video zu dem Spiel. Allerdings wurde dieses sehr schnell wieder Entfernt. Trotzdem konnten die Kollegen noch ein paar Screenshots festhalten, die Ihr unter diesem Beitrag finden könnt.

Ubisoft gab inzwischen auch schon ein Statement ab. Ubisoft sei enttäuscht darüber, dass das Spiel schon jetzt an die Öffentlichkeit gelangt ist. Offiziell spricht man hier wohl noch von Konzepten, die geleakt wurden. Ubisoft streitet aber auch nicht ab, dass die Informationen falsch sind. Man freue sich aber über die vollständige Enthüllung des Spiels, an dem das Studio Quebex angeblich seit Jahren hart arbeiten würde.

Was haltet Ihr von dem „neuen“ Setting?

Assassins Creed Victory 01 Assassins Creed Victory 02 Assassins Creed Victory 03 Assassins Creed Victory 04