Werbung:

Assassin’s Creed: Unity – Kostenloses Spiel für Season Pass Besitzer noch diese Woche!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

assassins_creed_unity_gameplay[1]Auf der offiziellen seite zu Unity wurde nun von Ubisoft verkündet, dass man noch diese Woche mit einer Entschädigung, in Form eines Gratis Spiels rechnen kann. Einen genauen Termin oder Uhrzeit nannte man bisher nicht.

Sobald die Aktion startet, wird eine speziell dafür vorgesehene Website veröffentlicht, über die man sich dann das Spiel beziehen kann. Allerdings muss man sich dann dort mit seinem Uplay, Xbox Live oder Playstation Network einloggen.

Um ein Kostenloses Spiel zu erhalten müsst Ihr den Season Pass oder die Gold Edition von Assassin’s Creed Unity erworben haben. Alle anderen Spieler erhalten kostenlose Inhalte für Unity in Form des DLCs Dead Kings.

Das Kostenlose Spiel soll als Entschädigung für die zahlreichen Fehler in Unity dienen. Unter folgenden Spielen darf gewählt werden: Assassin’s Creed 4: Black Flag, The Crew, Far Cry 4, Just Dance 2015, Rayman Legends oder Watch Dogs.

Ubisoft gibt aber an, dass sich das Angebot von Region zu Region unterscheiden kann. Zudem kann das kostenlose Spiel nur für die Plattform eingelöst werden auf der man Assassin’s Creed: Unity spielt.

Alles Weitere will Ubisoft noch im Laufe dieser Woche bekannt geben. Wer von euch hat den Season Pass oder die Gold Version und kann sich über ein kostenloses Spiel freuen?