Werbung:

Xbox One Verkäufe haben Wii U überholt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One Basic

Die Xbox One hat erneut einen Meilenstein erreicht. Nun darf sie sich ganz offiziell von sich behaupten, die Wii U Verkaufszahlen übertrumpft zu haben. VGCharts hat aktuelle Zahlen vorliegen, die behaupten, dass die Xbox One sich mittlerweile 7,61 Millionen Mal verkauft hat. Die Wii U hingegen liegt derzeit bei 7,45 Millionen verkauften Konsolen.

Interessant an den Zahlen ist auch, dass anscheinend 2,4 Millionen Konsolen im Handel auf neue Besitzer warten. Microsoft hatte zuletzt berichtet, dass man 10 Millionen Konsolen an den Handel verkauft hat. Vielleicht wird diese Zahl an verkauften Xbox One Konsolen ja nach dem Weihnachtsgeschäft erreicht sein.

Das dies passieren könnte unterstreicht auch der Fakt, dass in den ersten beiden November Wochen 921.010 Xbox One Konsolen verkauft wurden sein müssen. Eine sehr ordentliche Zahl!