Werbung:

Xbox One in UK ungeschlagen auf Platz 1

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One Launch Event

Großartige Nachrichten aus dem Raum Großbritannien. Wie die Webseite mcvuk.com berichtet ist auf der Insel die Xbox One ungeschlagen. Schon nach 3 Wochen soll die Xbox One die PlayStation 4 hinter sich gelassen haben. Weiter erklären die Redakteure der Seite, dass sich die Xbox One alleine in Großbritannien bereits über 1 Millionen mal verkaufen konnte.

Auch Microsoft UK hat sich bereits geäußert:

[quote] “Wir sehen hier einen fantastischen Impuls, nachdem wir die Xbox One zehn Millionen Mal an den weltweiten Handel ausliefern konnten. Und dieser Impuls spiegelt sich auch in Großbritannien wieder, insbesondere in den vergangenen drei Wochen. Das ist für uns enorm ermutigend, während wir der Weihnachts-Einkaufszeit näher kommen”, [/quote]

Sieht so aus als wie wenn die Verkäufe der Xbox One langsam aber sicher kräftig anziehen.