Werbung:

Xbox One – 10 Millionen Exemplare Ausgeliefert!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Xbox One BasicWir alle wissen, dass es die Xbox One nicht gerade leicht hatte in den vergangenen Jahren seit Vorstellung der Konsole. Aber dennoch scheint es so langsam, dass die Xbox One aus Ihrem „Form Tief“ heraus kommt. Denn laut einer aktuellen Meldung von Microsoft wurden knapp 10 Millionen Exemplare der Xbox One an den Handel ausgeliefert.

Marketing Vizepräsident Yusuf Mehdi:

„Die Verkäufe sind in die Höhe geschossen, seitdem der Preis am 2. November gesenkt wurde.“

„In Kürze werden wir über 10 Millionen Xbox One-Konsolen an die Händler ausgeliefert haben.“

Zudem sagte er aus, dass sich die Verkäufe der Konsole in den letzten Wochen im Vergleich verdreifacht haben. Ausschlaggebend sind wohl die Spiele Sunset Overdrive und vor allen die Halo: The Master Chief Collection.