Weiterer Trailer zu Destiny DLC

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny_Beta_13806494765619[1]

Nachdem Bungie uns die letzten Tage mit jeder Menge epischen Videomaterial überschüttet hat und Destiny Fans bereits den Mund wässrig werden lassen hat, werden nun auch die Komiker unter euch bedient. Der Destiny Spieler DrCrispy93 durfte vorab schon mal die ganzen Inhalte genauer anschauen und als neuer Star des aktuellen Trailers auftreten. Was euch in der Erweiterung so erwartet erklärt er euch:

https://www.youtube.com/watch?v=7suLAjKrvU4

[quote]Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert. Damit haben Hüter unter anderem erstmals die Chance, ihr Maximal-Level mit Licht-Ausrüstung von 30 auf 32 zu erhöhen. Der Spieler DrCrispy93 konnte bereits vorab einen ersten Einblick in Dunkelheit Lauert gewinnen und berichtet jetzt in einem neuen Video darüber, welche Überraschungen Spieler ab dem 9. Dezember in Destiny erwarten.[/quote]