Werbung:

Smite – Noch vor dem Sommer 2015 auf Xbox One

Autor des Artikels: Axe of Dargo

SmiteBisher war bekannt, dass unter den kommenden Indie-Titel für die Xbox One auch das Third Person MOBA Smite ist. Man wusste bisher nur, dass es zeitexklusive für die Xbox One erscheinen wird, nur wann ist die Frage.

Nun hat der Entwickler Hi-Rez Studios den Release-Zeitraum zumindest ein wenig eingegrenzt. Auf der PAX Australia hat Todd Harris, seines Zeichens nach Firmengründer, bekannt gegeben, dass die Xbox One Version von Smite aller Voraussicht nach in der ersten Hälfte 2015 erscheinen soll. Zudem soll es Anfang 2015 eine Closed Beta Phase auf der Xbox One geben. Genauere Details zu dieser Beta wurden allerdings nicht genannt.

Für alle, die sich unter Smite nichts vorstellen können, sollten sich folgenden Trailer anschauen: