Werbung:

Screamride – Neue Infos dank Ratingboard

Autor des Artikels: Axe of Dargo

screamrideIm März nächsten Jahres kommt das nächste Xbox exklusive Spiel, Screamride, auf den Markt. Allerdings ist zu diesem Spiel bisher noch nicht viel bekannt. Was man weiß ist nur das, was man in den Trailer bisher gesehen hat. Nun wurde das Spiel im Ratingboard ESRB geprüft und das Spiel „for everyone“ eingestuft.

Netterweise wurde eine Zusammenfassung veröffentlicht, welche einmal mehr neue Infos für uns bereithält. Folgend die deutsche Übersetzung:

“SreamRide ist ein Action-Construction Game, in dem die Spieler futuristische Achterbahnfahrten gestalten, aufbauen und testen. In einem Spielmodus kann der Spieler bei seinen erfolglosen Wettbewerbs-Versuchen seine Passagiere von den Sitzen schleudern. Im Demolition-Expert Mode, müssen die Spieler Objekte zerstören, um Punkte zu sammeln: Gebäude zerbröckeln und kippen, während Fußgänger schreien und versuchen vor dem Unheil zu fliehen. Auch wenn menschliche Charaktere nicht einmal ernsthaft verletzt werden, gibt es laute Crashing Sounds, Explosionen und Geschrei zu hören.”