Werbung:

Quantm Break – “Meriadoc Brandybock” und “Iceman” Spielen mit!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

quantum-break-4-pc-games[1]Wer Herr der Ringe kennt, kennt auch Meriadoc Brandybock. Einer der Gefährten des Ringträgers. Der Schauspieler von Meriadoc, Dominic Monaghan wird so wie es aussieht eine Rolle im kommenden exklusiven Spiel Quantum Break übernehmen. Dies gab Remendy Entertainment via Twitter bekannt.

Mongahan ist aber nicht nur durch seine Rolle in Herr der Ringe bekannt, er spielte auch in der TV-Serie Lost mit. Für Quantum Break wird Ihm noch Shawn Ashmore bei Seite stehen, welcher aus Filmen wie X-Men oder aus der TV-Serie The Following kennen könnten.

Quantum Break Motion Capturing

Wer hätte mir so viel Hollywood in Quantum Break gerechnet? Natürlich sind es nun nicht solche großen wie Kevin Spacey in Call of Duty: Advanced Warfare, aber immerhin wird versucht, das Spiel so Professionell wie nur irgend möglich zu produzieren. Wie findet Ihr das?