Werbung:

Phil Spencer: Japanische Rollenspiele sollen kommen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

phil-spencer-we-shouldnt-have-sugar-coated-th-L-REOjdo[1]

Phil Spencer hat den Kollegen von Gamespot verraten, dass im Zukunft auch mehr japanische Rollenspiele auf der Xbox One erscheinen sollen. Nicht verraten wollte er, welche Titel er in Aussicht stellt. Er betonte in diesem Zusammenhang auch, dass er schon lange nicht mehr mit Hironobu Sakaguchi (Mistwalker) gesprochen habe.

Auf der Xbox 360 hatte die Xbox 360 einige exklusive Zusammenarbeiten ermöglicht. Ob etwas ähnliches für die Xbox One geplant ist, wird wohl die Zeit zeigen. Zunächst dürfen sich Japan-Fans über Final Fantasy Typoe-0 HD, Dark Souls II: Scholar of the First Sin, Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV auf Xbox One freuen.

Außerdem wird das Free 2 Play MMORPG Neverwinter auf der One erscheinen.