Werbung:

Phil Spencer über Updates im Dezember und Januar

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PhilSpencerLHInt-6101[1]

Wir hatten bereits berichtet, dass das nächste große Update erst im Februar zu erwarten ist. Ganz ohne Update wird der Dezember und Januar allerdings nicht bleiben. Statt der üblichen Funktions-Updates wird es im Dezember und Januar Updates geben, welche das System stabiler laufen lassen. Via Twitter lies Phil Spencer verlauten:

[quote] [Die Updates für] Dezember und Januar beinhalten nur Hintergrundfeatures für die Plattform, aber keine wirklich sichtbaren Features”[/quote]

Das Update im Dezember wird Verbesserungen am Party-Chat und ein Fix für HD-Video-Streaming von USB Quellen mit sich bringen. Desweiteren wurden diverse Fehler im Xbox Shop behoben, die auftreten konnten wenn man diesen im angedockten Modus verwendet hat.